Artur ist der Currywurst-König! Und Ingrid seine Königin!

Artur ist der Chef. Und am liebsten dreht und wendet er bei einem ausgiebigen Klönschnack das echte Leben mit seinen Gästen. Und dann beißen die in die Wurst und alles ist erstmal wieder gut. Viele schenken dem Imbiss ein Foto von sich – die hängen bei uns an der Wand. Trauerflor? Ja, ein paar sind schon nicht mehr da, das lag aber definitiv nicht an unserer Wurst oder dem Kartoffelsalat. Einfach das Leben. Egal, wie man es dreht und wendet. Mit Ingrid, seiner Frau, ist Artur schon 60 Jahre zusammen durch jede Ketchupsoße des Lebens gelaufen.

Ingrid hat die Hosen an!

Queen Ingrid macht echt Eindruck! Wenn sie im Imbiss wirbelt, sind alle auf Zack – selbst Artur! Unsere Geheimwaffe ist ja der Kartoffelsalat, den Ingrid das erste Mal vor vielen Jahren nach einem streng geheimen Rezept gemacht hat. Man verpasst ja heutzutage so einiges im Leben – facebookeinträge, tweets, whatsapps, den Bus usw. Aber den Kartoffelsalat darfst du nicht verpassen, sonst fehlt dir echt die Nummer 2 im Leben. Artur sagt immer, „Wenn ich Ingrid nicht getroffen hätte, hätte ich die Nummer 1 im Leben verpasst!“. (Deshalb Nummer 2 – Ingrid ist ja vergeben)

Unsere Mädels sind die Besten!

Jeden Tag, sozusagen rund um die Uhr gibt‘s bei Schorsch was zu futtern. Und damit das absolut zuverlässig und echt hanseatisch freundlich funktioniert, sind Helga, Vesna, Maria, Larysa, Daisy, Christel, Kitty, Dirk und Anjola da – mal die Eine und mal der Andere. Aber egal, auf wen du triffst, sie alle haben das Herz am rechten Fleck und nen Klacks Ketchupsoße obendrauf! (naja, Anjola ist da die Ausnahme – ist auch die Einzige, die du dir echt zur Brust nehmen darfst! Rate mal, welche das ist!) Und Dirk, der sorgt dafür, dass alle Kehlen im Fluss sind.

Helga geht, aber Helga bleibt!

30 Jahre Treue zu uns, den Kunden und die Wurst!
In unseren Herzen bleibst du hinterm Tresen!
Genieß‘ deinen Ruhestand!